Corona:

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Liefertermine von denen in der Kalkulation angegebenen Terminen abweichen!
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitblick beim Drucksachenkauf Vor Ort beraten. Online bestellen. Direkt zum Shop

So funktioniert unser Shop

Wir helfen Ihnen beim Umgang mit unserem Shop-System und
zeigen, wie Sie das Optimale für Ihr Produkt herausholen können

Kalkulation am Beispiel "Beachflag"

Nachdem Sie registriert und angemeldet sind, kalkulieren Sie in diesem Menü Ihr Produkt.

Bei Menge haben Sie die Möglichkeit die gewünschte Anzahl einzustellen. Benötigen Sie mehrere Beachflags mit verschiedenen Motiven, so wählen Sie Menge 1 und daneben bei Anzahl z.B. “3 Versionen je 1 Stück”.

Bei Lieferzeit können Sie zwischen drei Möglichkeiten wählen:

Standard = Standarddruck und Standardversand (in der Regel Druck 3 Tage und Versand 2 Arbeitstage)

Express = Expressdruck und Standardversand (Druck in der Regel 1 Tag und Versand 2 Arbeitstage)

Priority = Expressdruck und Expressversand (meist der nächste Arbeitstag).

Druckdaten: Hier haben Sie die Möglichkeit direkt die Druckdaten zum Auftrag hochzuladen. Bei mehreren Beachflags können Sie die Daten erst zum Bestellschluß hochladen.

Bestellung

Objektname: hier können Sie Ihrem Auftrag einen Namen geben, um diesen später in Ihrer Bestell-Liste besser wieder zu finden.

Datenübertragung: hier können Sie “Upload bis 200 MB” wählen. Dies reicht bei den meisten Dateien aus. Bei größeren Dateien sprechen Sie uns bitte an.

Druckdatenüberprüfung: hier reicht die “Basisüberprüfung” in der Regel aus. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Daten in Ordnung sind, können Sie unseren “Premiumcheck” auswählen.

Absenderadresse ändern: wir versenden in der Regel neutral. Soll Ihre Sendung jedoch Ihre Absenderadresse erhalten, können Sie diese hier eintragen.

Lieferadresse ändern: hier können Sie Ihre Sendung statt ins Büro z.B. zu einer weiteren Filiale oder Empfänger schicken lassen.

Warenkorb

Nachdem sich Ihr Produkt im Warenkorb befindet, können Sie sich links nochmals die Bestellparameter anschauen. Hier haben Sie die Möglichkeit das Produkt zu ändern oder ein weiteres Produkt zu kalkulieren und in den Warenkorb zu legen.

In der mittleren Spalte bestimmen Sie wer die Rechnung bekommt. Die Rechnung geht an die Standardadresse, die Sie bei der Registrierung festgelegt. Soll die Rechnung jedoch auf eine andere Anschrift lauten, dann können Sie hier die Adresse eingeben und mittels der E-Maildresse demjenigen direkt zusenden lassen.

Ganz rechts wählen Sie Ihre Zahlart aus und nach dem Akzeptieren der AGBs mit “Jetzt kaufen” schließen Sie den Bestellvorgang ab.

Newsletter

Verpassen Sie keine Angebote mehr und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Der Newsletter kann jederzeit mit einen Klick auf einen Link in der E-Mail abbestellt werden. Die E-Mail Adressen werden vertraulich behandelt und nur auf deutschen Servern unter Verwendung von aktuellen Sicherheitsstandards abgespeichert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zum Datenschutz.